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Digital Brand Analysis

Die Analyse schafft die Basis für Ihre Weichenstellungen in Sachen digitales Brand- und Customer Relationship Management, selbstverständlich ganz individuell in Bezug auf Ihren Markt und Ihr Unternehmen. Sie erweitern ihr Wissensspektrum und können möglichst viele Optionen für die folgende strategische Planung berücksichtigen.

Sie können aus einzelnen Modulen wählen oder aber einen Gesamtbericht anfordern:

Consumer Insights

Affinität, Einstellungen und Erwartungen Ihrer Zielgruppe zu Ihrer Marke, zu Interaktionsmöglichkeiten (Web 2.0, User-Tracking etc.) und eCommerce.

Brand Insights

Kompetenzen und Ressourcen der Marke. Grad der Identifizierung der Mitarbeiter und Dienstleister mit der Markenidentität.

Market Insights

Gegenwärtige und zukünftige Major-Player. Zukünftige Erfolgsfaktoren. Gesellschaftliche Trends.

Chance/Risc Analysis

Aktuelle Position Ihrer Marke bzgl. Digital Branding, Brand Reputation, Involvement, eCommerce; Ausgangslage im Wettbewerber; Chancen und eventuelle Risiken für Ihr aktuelles Geschäftsmodell.

Brand Potential

Aktuelle Nutzung der technischen Möglichkeiten des Internets; potenzielle Nutzungsmöglichkeiten; Zukunftstrends; Szenarien bzgl. der Positionierung Ihrer Marke im Digital Lifestyle; Handlungsoptionen im Hinblick auf ausgewählte Markenattribute.

Cost/Benefit Analysis

Effizienzgewinne, Einsparungseffekte durch Kundenbindung und -Akquise im Internet.